top of page
IMG_4142.JPG

Willkommen Gelassenheit

Stressmanagement, Yoga & Surfen

Dein Retreat in Portugal
20220419_123959401_iOS.jpg

Deine Woche für mehr Gelassenheit und Resilienz in deinem Leben.

30.09.-06.10.2024

Entdecke die Balance:

Stressmanagementretreat in Portugal

 

Tauche ein in die ultimative Auszeit für Körper und Geist! Unser exklusives Stressmanagementretreat vereint Stressbewältigung, Yoga und Surfen an den malerischen Küsten Portugals in der Nähe von Lissabon.

Termin:
30.09.-
06.10.24

Preis:
1.799 €

Retreat-Highlights:
  • Individuelle Programme zur Stressbewältigung

  • Tägliche Yoga-Sessions mit einer erfahrenen Lehrerin

  • Professionelle Surflektionen für alle Levels

  • Entspannende Unterkunft inmitten der Natur

  • Kulinarische Genüsse mit frischen, gesunden Mahlzeiten

  • Kleine Gruppe mit max. 12 Personen

Was ist alles dabei?

  • 6 Übernachtungen (verschiedene Bettenkonstellationen)

  • Vollverpflegung (pre Yoga, Brunch, Snacks, Dinner - vegetarisch/vegan alles frisch gekocht von unserem privaten Koch)

  • 5 x 2 Yoga-Einheiten (morgens und abends, inkl. aller Yoga-Utensilien)

  • 5 Stressmanagement-Einheiten

  • 1:1 Betreuung durch einen Coach für individuelle Themen

  • 5 Surfstunden

Das erwartet dich:

Yoga:

2 Yogaeinheiten pro Tag als Gruppe:

  • Ihr startet in den Tag mit einem aktivierenden Yoga Flow

  • Abends zum entspannen und zur Lockerung könnt ihr euch auf erholsame Sessions freuen

Der Stil lässt sich am besten als eine Mischung aus Hatha und Vinyasa beschreiben, wobei wir je nach Tageszeit die Intensität anpassen. Die Sessions sind so gestaltet, dass es verschiedene Optionen für unterschiedliche Level gibt, sodass jede*r ein tolles Erlebnis hat.

Stressmanagement:
Stressmanagement hat das Ziel, mit Stress gesundheitsförderlich umzugehen. Und das sind u. a. Themen in deinem Retreat:
  • Stress verstehen (auch die Biologie)
  • Achtsamkeit
  • Kommunikation
  • Zeit- und Selbstmanagement
  • Mindset-Arbeit
  • Stärkung der persönlichen Ressourcen
Durch die kleine Gruppengröße und einen starken Praxisbezug haben alle die Möglichkeit, auch individuelle Themen mit einzubringen.
Surfen:
Surfen ist ein perfekter Sport, um abzuschalten. Wer nicht mit den Gedanken in der Situation ist, wird schnell von den Wellen erwischt. Spätestens dann ist der Kopf klar.
Unterstützt durch eine lokale Surfschule ist für jedes Level etwas dabei. Der Surfunterricht wird auf Englisch stattfinden.

Unsere Unterkunft:

The Maverick - Surfvillas

Deine Reisebegleitung

Mel

"Yoga ist die Konstante in meinem Leben.

Das heißt nicht, dass ich täglich Yoga praktiziere, aber es bedeutet, dass ich mich immer auf seine Wirkung verlassen kann.

Vor meinem Master in Wirtschaftspsychologie habe ich 2015 in Indien meine Yoga-Leher*innen-Ausbildung gemacht und die unterschiedlichen Bereiche, die Yoga beinhaltet, kennengelernt. Seit dem unterrichte ich im 1:1 oder in kleinen Gruppen, mit einem hands-on Ansatz, der fordernd, aber immer unterstützend ist. Mir ist es wichtig, dass jede*r Einzelne, in sicherem Rahmen üben kann.

 

Da ich in meinem Leben „neben“ Yoga als Unternehmensberaterin und Coach tätig bin, habe ich mit dem Thema Stress schon die ein oder andere persönliche Erfahrung gemacht und kann mit voller Überzeugung sagen, dass Yoga und Stressmanagement sich gegenseitige ergänzende Tools liefern, um effektiv mit herausfordernden Situationen umgehen zu können."

Julius

20190929_100856560_iOS_edited.jpg

"Hey,

schön, dass du hier auf der Seite bist. Über mich erfährst du auf den anderen Unterseiten schon einiges. Wie du sehen kannst, bin ich (noch) kein Surfer-Ass. Aus diesem Grund bin ich auch für das Thema Stressmanagement bei deinem Retreat verantwortlich und überlasse den Surfkurs der lokalen Sufschule - das ist wohl besser für alle :D

 

Dennoch freue mich sehr für dich in dieser Woche als Ansprechpartner für alle Themen da zu sein und dich dabei zu unterstützen mit deinem Stress besser umzugehen."

Unverbindliche Anfrage

Du hast Interesse, dabei zu sein? Dann schick mir hierüber eine Nachricht. Gern auch mit all deinen Fragen. Ich werde diese schnellstmöglich beantworten. Oder bist du dir schon sicher? Dann kannst du dich auch direkt anmelden.

Du möchtest gern dabei sein? Dann schreib mir einfach hier und ich schicke dir alle weiteren Informationen zu. Hast du Fragen? Lass es mich wissen.

Danke für deine Nachricht.

Titelbild_2.jpg
bottom of page